Herzlich Willkommen bei der Masterclass Performance Leadership

Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Masterclass Paket

Schön, dass Sie dabei sind! Bitte wählen Sie Ihr Paket aus und füllen das Anmeldeformular aus. Anschließend erhalten Sie eine Mail mit Ihrer Teilnahmebestätigung.

    Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars stimmen Sie den folgenden Vertragsbedingungen zu.


    Datenschutz

    Ihre Teilnehmerdaten werden von uns zwecks Seminarorganisation und Verwaltung gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben; selbstverständlich stellen wir zudem sicher, dass kein Unbefugter Zugang zu Ihren Daten hat. Mit der Buchung willigen Sie weiterhin darin ein, dass wir Ihnen zukünftig per Mail Informationen zu unseren Angeboten zusenden dürfen. Das Seminarmaterial geht durch Zahlung der entsprechenden Seminargebühr nach abschließender Teilnahme am Seminar in Ihr Eigentum über. Ohne unsere schriftliche Zustimmung dürfen Sie dieses jedoch weder vervielfältigen noch verarbeiten, verbreiten oder zur öffentlichen Wiedergabe verwenden. Alle Rechte bleiben Christian Runkel | Expert for Career Branding vorbehalten. Gerichtsstand ist Pinneberg.

    Widerrufsrecht

    Als Verbraucher steht Ihnen ein Widerrufsrecht zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Vertragsabschluss. Der Vertrag ist in dem Moment abgeschlossen, indem Sie die Bestätigung der Buchung erhalten. Sie können innerhalb von 14 Tagen Ihre Buchung kostenfrei widerrufen, wobei zur Wahrung der Frist die Absendung einer entsprechenden Mail genügt. Entscheidend zur Fristwahrung ist das Eingangsdatum. 

    Zahlung

    Die Teilnehmerzahl für das Masterclass Karriere Event ist begrenzt. Wir berücksichtigen Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs. Bei Überbelegung führen wir Wartelisten. Ihre Anmeldung wird mit der Zusage (durch uns nach Erreichen der Mindest-Teilnehmerzahl und Zusendung der Rechnung) verbindlich. Die gesamte Seminargebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungslegung zu bezahlen; Ratenzahlungen sind nicht möglich. Die Seminargebühren enthalten Seminarmaterialien, sowie die Verpflegung gemäß Ausschreibung und Informationen vor Ort. Ihre Übernachtungskosten sowie Ihre weiteren Ausgaben für Frühstück, Essen, Getränke, Telefon etc. rechnen Sie bitte direkt mit dem Hotel ab. Wir haben beim Hotel ein Zimmerkontingent zu günstigen Preisen reservieren lassen. Beachten Sie bitte, dass dieses Zimmerkontingent zu den genannten Preisen nur bis zum 01.08.2021 vorhanden ist. Bitte geben Sie bei Ihrer Zimmerreservierung das Kennwort „Branding with Sun“ (Frau Haas) an, und dass Sie Teilnehmer/in am Masterclass Leadership Event sind.

    Stornierung

    Wenn Sie trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte umgehend. Bis 4 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir 50 Prozent, anschließend müssen wir Ihnen die vollen Seminargebühren in Rechnung stellen, wenn Sie uns keinen adäquaten Ersatzteilnehmer benennen. Bei Buchung eines anderen Seminars oder eines Mentorings innerhalb von drei Monaten rechnen wir Ihnen 30 Prozent der Stornierungsgebühr an. Stornierungen nehmen Sie bitte ausschließlich schriftlich vor. Sollten wir eine Veranstaltung absagen müssen, benachrichtigen wir Sie spätestens 10 Werktage vor Seminarbeginn. Stornierungsgebühren entstehen Ihnen selbstverständlich nicht. Bezahlte Teilnahmegebühren, die auf unser Konto eingegangen sind, werden innerhalb von 14 Tagen nach unserer Stornierung zurückgezahlt, sofern uns Ihre Bankverbindung bekannt ist. Jedwede weitere Kosten, die Ihnen durch den Ausfall entstehen, können wir leider nicht übernehmen. Aufgrund der aktuell weltweiten Corona Pandemie existieren Verhaltensregelungen und Reisebeschränkungen. Sie sollten zudem unbedingt die Reisebedingungen, auch für die Balearen und Spanien, beachten.