Coaching und Karriere: Nie gab es bessere Karriere Chancen für Logistiker! - Christian Runkel

Logistiker und Supply Chain Manager bewältigen derzeit riesige Herausforderungen, um die Lieferketten aufrecht zu erhalten.

Gleichzeitig bieten sich hervorragende Karriereperspektiven. Die Nachfrage nach Spezialisten und Führungskräfte im Bereich Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik hat im Laufe des Jahres deutlich zugenommen.

Diese Entwicklung wird sich 2022 fortsetzen.

Doch worauf kommt es wirklich an, um seine Karrierechancen richtig zu nutzen? Der Karriere-Guide 2022 enthält eine praxiserprobte Anleitung in 5 Schritten aus der Career Branding Methode. Dieser Leitfaden zeigt Spezialisten sowie Führungskräften aus Logistik und Supply Chain den Weg zu mehr Erfolg und Zufriedenheit.

Karriereentwicklung gelingt nicht nur mit einem Arbeitgeberwechsel. Der 5 Schritte Leitfaden funktioniert auch bei internen Karrieren.

Der Karriere-Guide 2022 steht jetzt HIER kostenlos zum Download bereit.

PS:
Mehr zum Thema Karrierechancen in der aktuellen Podcastfolge Nr.37 von ALLES WIRD dem Leadership Karriere Podcast.

Beitrag teilen