Was für ein verrücktes Jahr! - Christian Runkel

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲

Bevor ich in Weihnachtszeit starte, habe ich mich für meinen Jahresrückblick mal in die Rolle eines Controllers hinein versetzt. Die Ergebnisse:

– 203 Stunden Karriere-Orientierungsgespräche

– 241 Mentoring Sessions

– davon 189 Mentoring Sessions online per Teams

– 684 Minuten für 25 Podcast Episoden ALLES WIRD

– 165% Steigerung bei den Podcast Abonnenten

– 300 Minuten Karriere Talk in 6 Podcast Episoden – über 1.300 neue Kontakte bei LinkedIn

– 2.481 Nachrichten mit LinkedIn Kontakten

Wenn ich mal über die ganzen Corona Ereignisse und Beschränkungen hinwegsehe, dann war es ein grandios schönes und erfolgreiches Jahr. In den 19 Jahren meiner unternehmerischen Tätigkeit, war es das dritte Jahr in dem ich mich ausschließlich auf Karriere Mentoring und Executive Coaching fokussiert habe. Das war genau der richtige Weg zu mehr Zufriedenheit.

Ich hoffe ihr hattet im Rückblick ein ebenso erfolgreiches und gutes Jahr. Nichts läuft immer glatt, aber Hindernisse und Herausforderungen sind dafür geschaffen unsere Komfortzone zu verlassen. Das wird auch sicherlich das neue Jahr wieder einiges zu bieten haben.

Nun wünsche ich euch erst einmal ein sehr schönes Weihnachtsfest, trotz eventueller Einschränkungen. Bleibt gesund und startet entspannt, mit motivierenden Zielen, ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße

Euer Christian Runkel

Beitrag teilen